Der Online-Vorverkauf startet am 06. Juni 2025 und läuft bis einschließlich 01. August 2025!
Es sind alle Tickets im Online-Vorverkauf verfügbar. Tageskarten für Freitag oder Samstag bieten wir auch weiterhin nicht an.
Außerdem hast Du beim Kauf deines Vorverkauf-Tickets die Möglichkeit, auf freiwilliger Basis zusätzlich zum Ticketpreis einen Betrag zu spenden. Dieser Betrag wird zusammen mit dem aus dem KOMMZ erwirtschafteten Überschuss an soziale und wohltätige Zwecke gespendet. (Siehe: https://www.kommz.de/kommz/spenden)
So funktioniert es:
- Bevor Du die Tickets in deinen Warenkorb legst, kannst Du die vorgegebenen Ticketpreise manuell erhöhen.
- Deine Spende wird dann automatisch zum Ticketpreis hinzugefügt.
- Nach dem Zahlungseingang bei uns erhältst Du wie gewohnt dein Ticket per Email geschickt.
Allgemeine Informationen zu Tickets:
Jedes Ticket und/oder Bändchen berechtigt von Freitag bis Sonntag zur Nutzung der Busse und Bahnen im gesamten VAB-Bereich. Dazu gehören KVG, Stadtbusse, VU, Bahn und Busse im Landkreis Miltenberg, Aschaffenburg und Spessart.
Alle Preise gelten bis jeweils 3:00 Uhr nachts des Folgetags. Samstags und Sonntags zwischen 3:00 Uhr und 09:00 Uhr können keine Tickets gekauft werden. Der Park ist zu diesen Zeiten für “neue” Besucher*innen geschlossen. Nur Personen, die bereits ein Bändchen haben, werden durch die Durchgangskontrolle gelassen. Verlassen kann man den Park natürlich zu jeder Zeit.
Rückgabe bzw. Umtausch:
Gekaufte und bezahlte Tickets sind von der Rückgabe oder dem Umtausch ausgeschlossen.
Namensänderung Tickets:
Die Tickets sind personalisiert. Der Name auf den Tickets kann aber bis zum Veranstaltungsbeginn geändert werden. Klicke hierfür auf den Link in einer der E-Mails, die wir Dir im Bestellvorgang geschickt haben. Du kannst dort unter “Details bearbeiten” die Namen auf den Tickets ändern und nach “Änderungen speichern” die neuen, als PDF generierten Tickets abspeichern oder ausdrucken.
Bestellbestätigung oder Email mit Ticket nicht erhalten:
Bitte prüft, ob Euer Postfach voll ist. Wenn es voll ist, könnt Ihr keine Emails mehr erhalten, was bedeutet, dass wir Euch Euer Ticket nicht zusenden können.
Link zur Bestellung bzw. Ticket erneut anfordern:
https://tickets.kommz.de/KOMMZ/2025/resend/
Weitere Infos findest du in unseren FAQ:
https://www.kommz.de/aktuelles/faq
Falls du sonst noch Rückfragen hast, wende Dich gerne an:
tickets@kommz.de
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: